• slider9
  • slider
  • slider4
  • slider8
  • slider5
  • slider
  • slider8
  • slider
  • slider
  • slider3
  • slider
  • slider7
  • slider
  • slider3
  • slider3
  • slider
  • slider1
  • slider
  • slider
  • slider
  • slider
  • slider2
  • slider
  • slider
  • slider3
  • slider1
  • slider
  • slider

Aktuelles

Infos zum Coronavirus

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Kunden haben für uns oberste Priorität! Wir beobachten die Entwicklungen um die aktuelle Situation aufmerksam und haben bereits eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet, um unsere Kunden und Kollegen vor Infektionskrankheiten zu schützen. Seit Januar haben wir Desinfektionsmöglichkeiten an unseren Eingängen, Toiletten und im Werkstattbereich installiert.

Auf das Händeschütteln verzichten wir seit dieser Zeit und begrüßen Sie stattdessen mit einem extra freundlichen Lächeln. Das Reinigungspersonal ist seit Januar dazu angewiesen, alle Türgriffe und andere Oberfläche kontinuierlich zu desinfizieren.

Die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Richtlinien im Umgang miteinander setzen wir konsequent um.

Ab Mittwoch, den 18. März 2020, müssen wir die Vorkehrungen für unsere Kunden und Mitarbeiter aufgrund des ausgerufenen Katastrophenfalls verschärfen. Demnach bleiben unsere Verkaufsabteilungen und die Ausstellung bis auf weiteres geschlossen. 

Service:

  • Unser Werkstattservice bleibt weiterhin - in eingeschränktem Umfang - geöffnet.
  • Wir haben Schutzmaßnahmen für unsere Kunden und Mitarbeiter eingeleitet.
  • Ihr Fahrzeug wird, wie bisher auch schon, ausschließlich mit Schonern gefahren, diese Schoner umfassen das Lenkrad, den Fahrersitz und den Fußraum.
  • Telefonische und E-Mail Erreichbarkeit ist gewährleistet.
  • Bitte bevorzugen Sie die bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte, Kreditkarten oder PayPal.
  • Die bekannten Notrufnummern für Hyundai und Jaguar Land Rover bleiben 24h am Tag erreichbar.

Ersatzteile und Zubehör:

  • Der stationäre Barverkauf von Teilen und Zubehör ist geschlossen.
  • Bestellungen können per E-Mail erfolgen. Abholungen erfolgen nur im Servicebereich.
  • Eine Beratung bieten wir Ihnen auch via E-Mail und Telefon an.
  • Bitte bevorzugen Sie auch hier die bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten, EC-Karte, Kreditkarten oder PayPal.

Verkauf:

Die Kunden, die bereits einen Termin für eine Fahrzeugauslieferung oder Probefahrt mit einem unserer Mitarbeiter vereinbart haben, werden kontaktiert, um das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich abzustimmen.

  • Der stationäre Verkauf vor Ort wird aufgrund der neuen Regelungen eingestellt.
  • Probefahrten sind bis auf weiteres leider nicht möglich.
  • Besichtigungen im Schauraum sind derzeit leider ebenfalls nicht möglich.

 

Dennoch sind wir weiterhin für Sie da – online oder telefonisch während der regulären Geschäftszeiten Montag – Freitag von 8.00 – 18.00 Uhr.

Samstags ist der Verkauf bis auf weiteres nicht erreichbar.

Schausonntage können wir Ihnen leider nicht mehr anbieten, so dass auch an diesen Tagen die Ausstellung im Gebäude geschlossen bleibt.

Die Fahrzeug-Ausstellung im Außengelände ist zugänglich.

 

Ansonsten stehen wir Ihnen mit unseren Onlinemöglichkeiten ganzheitlich online im Bereich Verkauf, Leasing und Finanzierung zur Verfügung.

Wir bitten alle Kunden und Geschäftspartner um ihr Verständnis und bedanken uns bereits jetzt bei Ihnen und allen Mitarbeitern für Ihre Unterstützung, Flexibilität und aktive Mithilfe bei der Eindämmung des Coronavirus!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu können.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Road Star Team

Jürgen Füssinger
(Geschäftsführer)